Die wilde Blaubeere. Schon vor hundert Jahren ein Star

RSS
Die wilde Blaubeere. Schon vor hundert Jahren ein Star
Wo für verwendet ihr Blaubeeren?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.😃
Wusstet ihr schon?
Die Blaubeere ist ein uralter Begleiter der Menschen. Schon vor hunderten von Jahren wurden den Blaubeeren ,,heilende" Wirkung zugeschrieben und diese in den Wäldern gesammelt. Die Vielseitigkeit und ,,Gesundheit" dieses Naturproduktes war den Menschen damals sehr wohl bekannt. Als ,,Medizin", als Genussmittel für Kompott, Kuchen usw.
In der heutigen Zeit ist dieser Trend natürlich nicht mehr so vorhanden. Erst jüngster Zeit hat man durch gezielte Forschungen festgestellt, dass Blaubeeren eine universelle positive Wirkung auf unsere Gesundheit und Prävention haben.
Gesunde Grüße aus dem sonnigen Norden
Eure Jutta Suffner

Vorherigen Post Nächster Beitrag

  • Jutta Suffner
Kommentare 0
Hinterlasse einen Kommentar
Dein Name:*
E-Mail-Addresse:*
Botschaft: *

Bitte beachten Sie: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.

* Benötigte Felder