Gönnen Sie Ihrer Leber eine Pause

RSS
Gönnen Sie Ihrer Leber eine Pause

Gönnen Sie Ihrer Leber eine Pause!

Sind Sie manchmal müde und abgeschlagen ?
Sie wissen nicht warum?
Eventuell sendet Ihnen Ihre Leber hier ein Signal das es zu beachten gilt.
Ihre Leber ist ein Genie, sie wiegt ca 2kg und besteht aus 1,2 Mrd. Leberläppchen. Sie stellt u.a. Hormone, Gerinnungsfaktoren und Bluteiweisse her. Alle Nährstoffe die aus dem Darm aufgenommen werden, müssen zunächst durch die Leber. Dies bedeutet Grosseinsatz rund um die Uhr.

Wie können wir die Leber unterstützen ?
In meinen jahrzehntelangen Ultraschallschulungen & Untersuchungen habe ich oft festgestellt, dass die Leber "scheinbar" von der sonografischen Betrachung völlig in Ordnung war, der Patient jedoch klagte über Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Damals wurde nur auf die groben Dinge geachtet. Weit gefehlt wie ich heute weiss.
Prävention lautet das Wunderwort.
Widmen Sie der Leber Aufmerksamkeit, bevor Symptome auftreten.
Deshalb habe ich im blueantox®-body ein Brennesselextrakt hinzugefügt, um diese mit der Naturkraft der Blaubeere zu verbinden.
Die Brennessel kann nicht nur bei der Entgiftung unterstützen, sondern auch "so nebenbei" Gutes im Darm bewirken: Effiziente Studien zeigten, das durch Gabe eines Brennesselextraktes bei 64 Studienteilnehmern diverse Entzündungsfaktoren deutlich sanken (Quelle: Mediterranean Journal of Nutrition and Metabolism 2020; 13:75-87).
Mittlerweile wissen wir das die stillen Entzündungen die Mutter allen Übels sind.
Seien Sie es sich daher wert, gesund zu werden und gesund zu bleiben.
Es lohnt sich.

 

Vorherigen Post

  • Jutta Suffner