Erzählen Sie uns Ihren Erfolg mit der Blaubeere von blueantox

Tell us about your success with blueantox blueberries

Jul 06, 2022Redaktion blueantox

Dear blueberry friends,

we also need your support from time to time. What story can you tell us or share with our readers?

Please rate us or write about your personal successes with blueantox using the following link:

You can rate us HERE .

thank you very much



Mehr Beiträge

Comments (1)

  • Ich selbst arbeite FÜR mentale Gesundheit, ein höheres Bewusstsein für die eigene Lebensenergie und als schamanische Heilerin.
    Dadurch, dass ich mich mit Energien und Frequenzen bewusst beschäftige, kann ich zu BLUEANTOX folgendes sagen: BlLUEANTOX ist definitiv Frequenzmedizin!
    Die Urkraft der wilden Blaubeere und die Intentionen FÜR Gesundheit wirken in diesen Kapsel auf unvorstellbaren Ebenen. Seitdem ich BLUEANTOX zu mir nehme, ist mein Körper noch mehr ins Gleichgewicht gekommen. Ich kann meinen Körper noch viel mehr fühlen, und spüren, was er mir sagen möchte, und wo ich weiter ansetzen kann, um ihn zu unterstützen.
    Die Heilkraft der Blaubeere in BLUEANTOX weist mir den Weg durch meinen Körper, und ich kann noch viel bewusster auf meine körperlichen Bedürfnisse und Symptome eingehen.
    Die Blaubeere in BLUEANTOX erhöht das Zellbewusstsein des Körpers.
    Durch die weitere Beratung und Kompetenz Jutta Suffners, konnte ich seit über einem Jahr meinem Körper die Unterstützung geben, die er braucht. Da ich mit sehr hohen Energien arbeite, vor allem während der traditionellen schamanischen Heilungen, braucht mein Körper noch viel mehr an Aufbauendem und Stärkendem. Unsere Zellen brauchen Unterstützung um Gesund zu bleiben, aus sich selbst heraus ihre eigenen Kräfte zu entfalten und unsere Gesundheit weiter anzuheben. Dafür sind BLUEANTOX und Jutta Suffner ein Segen. Ich empfehle BLUEANTOX ohne Einschränkungen weiter, wie auch die Kompetenz von Jutta Suffner. Herzlichen Dank für dieses Geschenk an die Welt.

    Joyce Nassar

Leave a comment

Please note: comments must be approved before they are published