Jutta Suffner im Schweizer Gesundheits TV

Jutta Suffner im Schweizer Gesundheits TV

14. Jul 2023Jutta Suffner

Das Potential von Natur-Extrakten | Erfahrungsmedizin | QS24

Mit Alexander Glogg von QS24-TV (Schweiz) spreche ich über die Potentiale von Naturextrakten. Kann es sein, dass wir damit vielleicht chemische Mittel tlwse. ersetzen können?

Die Natur heilt. Schon Paracelsus sprach vom Wunder der Natur. Es ist an der Zeit, dieses Wissen vermehrt bei gesundheitlichen Herausforderungen einzusetze



Mehr Beiträge

Kommentare (1)

  • Hallo Frau Suffner,
    habe eben den Beitrag gehört, besser noch gelauscht auf QS24.tv. Einfach Super Information! Danke. Wann immer ich etwas bestelle, so schleicht das Misstrauen mit was ich da wohl an Inhalten bekommen werde.
    Leider konnte ich den Namen der Quelle wo ich diese Untersuchung schriftlich beziehen kann nicht verstanden.
    Darf ich Sie bitten mir die Quelle anzugeben damit ich dieses Papier mir besorgen kann.
    Ich bin sehr dankbar nun euren Shop gefunden zu haben bei, dem ich mehr Trauen kann. Auch ich habe eine Krankheitsgeschichte(Krebs) und nehme einiges an Ergänzungsmitteln.

    Rosmarie Lotmar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen