Frankfurter Buchmesse 2022 - Jutta Suffner präsentiert ihr Buch!

28. Oct 2022Redaktion blueantox

20.10.2022

Gesund Sterben ist möglich

www.gesund-sterben.de

Jutta Suffner präsentiert Neuerscheinung auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurt/Bad Schwartau. Jutta Suffner aus Bad Schwartau hat auf der Frankfurter Buchmesse ihr erstes Buch " Gesund Sterben, das ist möglich!" vorgestellt. Das Buch ist im Mentoren Media Verlag erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich. Die Autorin war persönlich anlässlich der Vorstellung des Herbstprogramms des Verlags vor Ort.

Unter den Neuerscheinungen auf der Frankfurter Buchmesse in der Zeit vom 19. bis 23. Oktober 2022 ist auch das Buch " Gesund Sterben, das ist möglich " von Jutta Suffner aus Bad Schwartau. Das Buch ist im Mentoren Media Verlag erschienen und wurde am Verlagsstand im Rahmen des Herbstprogramms präsentiert. Jutta Suffner war persönlich zur Buchvorstellung mit Signierstunde vor Ort. Außerdem stellte sie das Buch auf dem Podium Rheinland-Pfalz vor.

Das Buch handelt von der Reise in die chronische Gesundheit mithilfe von Information als Medizin. Denn heutzutage werden unsere Sinne mit Informationen aus den verschiedensten Kanälen überflutet. Am Schluss kann diese Informationsflut auch unserer Gesundheit schädigen. Das Buch informiert über den richtigen Umgang mit sich selbst und seinem Umfeld, um eine Reise in die chronische Gesundheit zu starten.

Jutta Suffner absolvierte ein Studium als Dipl. Ing. für Bio-Medizin und forschte in Kanada am Kernspintomografen über neurodegenerative Erkrankungen. Die Aussichten einer verschleppten viralen Herzmuskelentzündung mit Anfang 30 waren düster und der Anfang einer fast siebenjährigen Transformation und Genesung. Sie begann erneut zu forschen und fand heraus, dass die Lebenseinstellung und weitere natürliche Produkte für einen schnelleren Heilungsprozess helfen können. Sie lebt in Bad Schwartau.

Das Buch ist im Buchhandel vor Ort und im Versandhandel erhältlich. Eine Hörbuchfassung ist in Vorbereitung.

Bildunterschrift: Jutta Suffner auf der Frankfurter Buchmesse. (Bild: Marcus Steinbrücker)

Mehr Beiträge

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen