38 000 Tonnen Medikamente und 12000 Lebensmittelzusatzstoffe!

38 000 Tonnen Medikamente und 12000 Lebensmittelzusatzstoffe!

12. Oct 2022Jutta Suffner

Liebe Freunde der chronischen Gesundheit,

zurück aus Leipzig lasse ich beide Interviews , die ich dort mit Peggy Rockteschel bei Welt-im-Wandel-TV geführt habe, Revue passieren.

Zunächst ging es natürlich um mein neues Buch "Gesund sterben, das ist möglich". Um Seepferdchen, tanzende Kühe und lachende Therapeuten.... Neugierig geworden?

HIER können Sie das Video zu Naturheilmitteln sehen.

Oder natürlich ausführlich in mein neues Buch welches bereits erhältlich ist.Die offzielle Vorstellung auf der Frankfurter Buchmesse folgt am 20.10.2022.

Im zweiten Interview war es mir wichtig aufzuzeigen, WARUM es Sinnvoll ist, in Maßen und je nach individuellem Zustand Nahrungsergänzungsmittel zu substiuieren.

Wussten Sie,

  • dass in Deutschland pro Jahr 38000 Tonnen Medikamente mit 2500 verschiedenen Inhaltsstoffen verschrieben werden?

  • dass es 12 000 zugelassene Lebensmittelzusatzstoffe gibt? Mich haben diese Zahlen regelrecht umgehauen.

Wir haben es in der Hand,

ein chronisch gesundes Leben zu führen. Sie, liebe Freunde der chronischen Gesundheit sind auf dem besten Wege. Selbstverantwortung ist das Schlüsselwort welches uns durch diese turbulenten Zeiten führen wird. Da bin ich mir absolut sicher.

Deshalb haben wir bei unserem Onlineshop nur die Produkte aufgenommen, die wir auch selber supplementieren und die eine gesunde Basis darstellen.

Herzliche Grüße, Ihre und Eure

Jutta Suffner

Über die Autorin

Dipl. Ing. (bio-med) Jutta Suffner

Jutta Suffner fühlte sich schon seit ihrer Kindheit der Medizin hingezogen. Nach einer Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologieassistentin absolvierte sie ein Studium als Dipl. Ing. für Bio-Medizin und forschte in Kanada am Kernspintomografen über neurodegenerative Erkrankungen. In Europa arbeitete die Autorin mehr als zwei Jahrzehnte für ein weltweit bekanntes Unternehmen auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik.

Mit Anfang 30 erhielt sie dann eine schreckliche Diagnose und verbrachte fast ein Jahr im Krankenbett. Die Aussichten einer verschleppten viralen Herzmuskelentzündung waren düster und der Anfang einer fast siebenjährigen Transformation und Genesung. Somit begann sie erneut zu forschen und fand heraus, dass die Lebenseinstellung, der Lebenswandel und weitere natürliche Produkte für einen schnelleren Heilungsprozess helfen können. Eine zusätzliche Ausbildung zur Heilpraktikerin und die Forschung an einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel haben sie bis in ihre heutige Vision, dass gesund sterben möglich ist, begleitet.



Mehr Beiträge