Akademie für mentale Gesundheit; für eine gesunde Gesellschaft!

Akademie für mentale Gesundheit; für eine gesunde Gesellschaft!

22. Jul 2022Jutta Suffner

Liebe Freunde der chronischen Gesundheit,

die letzten beiden Jahre haben vieles von uns abverlangt. Wir wurden aus unserer Komfortzone herausgerissen. Die einen durch Erkrankungen, die anderen durch Angst, Verzweiflung und der Frage : " Wie geht es weiter"?.

Wir Menschen benötigen Unterstützung !

Im Frühjahr 2022  gründete Corinna Busch, genau aus diesem Grund, die Akademie für mentale Gesundheit.

Ihre Mission: Begleiten und Unterstützen, damit wir Menschen wieder angstfreies und mental gesundes Leben er-leben dürfen.

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Hierzu bedarf es spezieller Fachkompetenz. Diese wird unter anderem durch die ganzheitliche Ärztin Dr Sabine Helmbold und den bekannten Psychoneurimmunologen Prof. Dr. Dr. Christian Schubert geleistet.

Natürlich ist die Akademie auf die Unterstützung der Gemeinschaft durch Spenden angewiesen. Nur so ist es uns möglich den Menschen, die unsere Unterstützung für ihre mentale Gesundheit dringend benötigen, zu helfen und sie auf ihrem Weg in ein neues Leben zu begleiten.

Impulse für ein starkes Immunsystem!

gehören ebenfalls dazu. Daher werden meine wöchentlichen Impulse für ein starkes Immunsystem einen weiteren Beitrag dazu leisten.

Die Nachfrage ist sehr gross; bedeutet: der Bedarf nach Begleitung und Unterstützung ist höher als nie zuvor.

Nur zusammen sind wir stark!

Ich bin sehr dankbar, mit meinen Impulsen einen Beitrag dazu leisten zu dürfen.

Senden Sie den link der Akademie bitte weiter. Jeder Mensch zählt, damit wir alle in Zukunft wieder lachend, zufrieden und glücklich ein wertvolles und gesundes Leben MIT-EINANDER führen dürfen.

Herzlicher Gruss Ihre und Eure

Jutta Suffner

 

Über die Autorin

Dipl. Ing. (bio-med) Jutta Suffner

Jutta Suffner fühlte sich schon seit ihrer Kindheit der Medizin hingezogen. Nach einer Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologieassistentin absolvierte sie ein Studium als Dipl. Ing. für Bio-Medizin und forschte in Kanada am Kernspintomografen über neurodegenerative Erkrankungen. In Europa arbeitete die Autorin mehr als zwei Jahrzehnte für ein weltweit bekanntes Unternehmen auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik.

Mit Anfang 30 erhielt sie dann eine schreckliche Diagnose und verbrachte fast ein Jahr im Krankenbett. Die Aussichten einer verschleppten viralen Herzmuskelentzündung waren düster und der Anfang einer fast siebenjährigen Transformation und Genesung. Somit begann sie erneut zu forschen und fand heraus, dass die Lebenseinstellung, der Lebenswandel und weitere natürliche Produkte für einen schnelleren Heilungsprozess helfen können. Eine zusätzliche Ausbildung zur Heilpraktikerin und die Forschung an einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel haben sie bis in ihre heutige Vision, dass gesund sterben möglich ist, begleitet.

 

 

 

 



Mehr Beiträge