Alternde Zellen loswerden, aber wie? DIE 3 TOPP TIPPS !
Wohin mit alternden Zellen?
Haben Sie schon einmal etwas von zellulärer Seneszenz gehört? Es handelt sich hierbei um "alternde Zellen". Ein ganz natürlicher, von der Natur aus vorgesehener Vorgang.
Jedoch können diese alternden Zellen andere Zellen regelrecht "anstecken". Hier besteht die Gefahr der Weitergabe stiller Entzündungen und anderer Krankheitsprozesse.
Daher ist es wichtig, auf natürliche Art und Weise diese alternden Zellen abzutransportieren. Normalerweise sollte dies automatisch funktionieren.
Aufgrund erhöhter Belastungen, denen wir durch unseren Alltag ausgesetzt sind; durch Stress und Umweltbelastungen, benötigt unser Organismus dazu dringend Unterstützung.
Nachfolgend die drei TOPP Tipps, um alternde Zellen abzutransportieren:
1. Bewegung
Wir alle haben schon von den berühmten 10 000 Schritten pro Tag gehört. Na, schaffen Sie das auch? Durch Bewegung wird der körpereigene Stoffwechselprozess angeregt und die Zellmüllabfuhr arbeitet auf Hochtouren.
2. Senolytika (Stoffe, die gealterte Zellen abtöten können)
Hier kommen wieder die Inhaltsstoffe der wilden Blaubeere ins Spiel. Sie enthält ein wertvolles Senolytikum mit Namen Quercetin. Dies ist ein Polyphenol welches in der Lage ist, alternde Zellen zu eliminieren.
HIER lesen Sie mehr zu den wertvollen Inhaltsstoffen der wilden Blaubeere.
3. Intermittierendes Fasten
Es gibt also Möglichkeiten jung zu bleiben und alternde Zellen auf natürliche Art und Weise abzubauen.
In diesem Sinne....auf zu Bewegung mit Blaubeere und Co
Ihre und Eure Jutta Suffner